GTA 5 - Release-Termin von Teil 2 des »Ill-Gotten Gains«-DLCs

Rockstar Games hat eher beiläufig einen Release-Zeitraum für den zweiten Teil des »Ill-Gotten Gains«-Inhalts-Updates bekannt gegeben. Neue Inhalte für den Online-Part von GTA 5 gibt es demnach bereits im Juli 2015

von Tobias Ritter,
30.06.2015 18:55 Uhr

Der Online-Modus von GTA 5 wird im Juli 2015 durch weitere Inhalte des mehrteiligen »Ill-Gotten Gains«-DLCs erweitert.Der Online-Modus von GTA 5 wird im Juli 2015 durch weitere Inhalte des mehrteiligen »Ill-Gotten Gains«-DLCs erweitert.

Update vom 30. Juni 2015: Rockstar hat nun offiziell mitgeteilt, dass Teil 2 des »Ill-gotten Gains«-Updates für GTA 5 am 8. Juli erscheint. Diese neue Kollektion extravaganter Kleidung und potenter Transportmittel beinhaltet außerdem das Debüt des bisher PC-exklusiven Radiosenders "The Lab" auf allen vier Konsolen. Zur Meldung gibt es noch einige offizielle Screenshots, die wir ebenfalls an dieser Stelle zeigen.

GTA 5 - Screenshots aus dem zweiten »Ill Gotten Gains«-Content-Update ansehen

Originalmeldung: Am 10. Juni 2015 hat Rockstar Games das sogenannte »Ill-Gotten Gains«-Update für den Online-Part seines Open-World-Actionspiels GTA 5 veröffentlicht - allerdings nur den ersten Teil. Vervollständigt werden sollen die neuen Inhalte nun im Juli 2015. Das hat das Entwicklerteam eher beiläufig auf dem offiziellen Firmen-Blog bekannt gegeben.

Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der Bekanntgabe eines groben Release-Zeitraums für die Konsolen-Version der auf dem PC bereits erhältlichen Musiksammlung »Welcome to Los Santos« - die soll nämlich zeitgleich mit dem zweiten Teil des »Ill-Gotten Gains«-DLCs im Juli 2015 veröffentlicht werden.

Interessant:15 versteckte Neuerungen im »Ill Gotten Gains«-DLC

Bisher ist allerdings noch nicht endgültig klar, welche weiteren Inhalte die »Ill-Gotten Gains«-Erweiterung mit sich bringen wird. Weitere Informationen dazu folgen aber sicher in den kommenden Wochen.

News: Gerüchte zu Story-DLC für GTA 5 - Nintendo-Shitstorm bei Project Cars 4:50 News: Gerüchte zu Story-DLC für GTA 5 - Nintendo-Shitstorm bei Project Cars

GTA 5 - 15 versteckte Neuerungen des »Ill Gotten Gains«-Content-Updates ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen