GTA IV: Episodes from Liberty City - PS3 - Release-Verschiebung bestätigt

PlayStation 3-Fassung der Grand Theft Auto IV-Box erscheint erst im April 2010.

von Denise Bergert,
22.03.2010 09:33 Uhr

Während es bereits in der vergangenen Woche Gerüchte um eine Release-Verschiebung von Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City für PlayStation 3 gab, wurde die Verspätung nun von offizieller Seite bestätigt. Demnach erscheint das Komplett-Paket für die Sony-Konsole erst am 16. April 2010. Ursprünglich sollte Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City schon am 30. März 2010 in den deutschen Händlerregalen zu finden sein.

Grund für die zweiwöchige Verzögerung ist eine Überarbeitung von Inhalten der Radiostationen, des Fernsehprogramms sowie der Internet-Seiten in Liberty City. Was dabei genau geändert werden soll, ist bislang nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen