GTA IV - Release in Japan - Gelungener Verkaufsstart

Das Actionspiel GTA IV feierte jetzt sein Debüt in Japan.

von Andre Linken,
08.11.2008 17:41 Uhr

Das Actionspiel GTA IV feierte erst vor kurzem sein Debüt in Japan. Jetzt wurden die ersten Zahlen enthüllt und Capcom - für den Vertrieb in Japan zuständig - kann mit diesen durchaus zufrieden sein. So wurden von der PS3-Version des Spiels in der ersten Woche über 130.000 Exemplare verkauft. Die Xbox 360-Fassung schnitt nicht ganz so erfolgreich ab und kam im selben Zeitraum "nur" auf etwas über 30.000 verkaufte Einheiten.

Niko Bellic vs. Liberty City. Teil 4 der beliebten Gangsterspiel-Reihe besinnt sich auf die Stärken der Serie und ist gleichzeitig düsterer und erwachsener.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen