GTA IV - Xbox 360-Downloads - Release in diesem Jahr nicht sicher

Derzeit ist nicht sicher, ob die Download-Inhalte für GTA IV noch in diesem Jahr erscheinen.

von Andre Linken,
10.11.2008 15:50 Uhr

Noch immer warten die Xbox 360-Besitzer vergeblich auf die im Sommer dieses Jahres angekündigten Zusatzinhalte für das Actionspiel GTA IV. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es mit dem Release in diesem Jahr wohl auch nicht mehr klappen.

Wie Dan Houser von Entwickler Rockstar Games jetzt in einem Interview erklärt hat, sei es derzeit nicht sicher, ob eine Veröffentlichung im Jahr 2008 noch zu realisieren ist. Die Arbeiten würden zwar gut voranschreiten, doch derzeit habe man definitiv noch keinen festen Termin vorliegen. Houser hofft jedoch, innerhalb der kommenden Wochen eine entsprechende Ankündigung machen zu können.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen