GTA: Liberty City Stories auch für PS2

von Andre Linken,
08.01.2006 14:50 Uhr

Das ist doch mal eine Hammer-Meldung: Take 2 und Rockstar Games kündigten jetzt an, dass der Actionkracher GTA: Liberty City Stories schon bald auch für die PlayStation 2 erscheint. Nach aktuellen Planungen erscheint die Portierung bereits im zweiten Quartal dieses Jahres. Doch damit nicht genug. Gleichzeitig kündigte der Publisher ein zweites GTA für die PSP an, das ebenfalls noch in 2006 auf den Markt kommt. Weitere Details zum Namen oder Inhalt stehen allerdings noch aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen