GTA San Andreas: Gigantische Verkaufsprognose

von Heiko Häusler,
11.06.2004 13:04 Uhr

Take 2 erwartet jede Menge vom Launch der neuen GTA-Episode San Andreas. Konnte GTA Vice City bislang insgesamt rund 11,5 Millionen mal über die Ladentheke gehen - zum großen Teil natürlich als PS2-Version - soll GTA San Andreas bis Ende des Geschäftsjahres 2005 12,5 Millionen mal verkauft werden.
Dazu soll auch die Xbox-Version beitragen, die nun offiziell angekündigt wurde und im Februar 2005 kommen soll. Allerdings plant Take 2 für die Xbox nur mit 1,5 Millionen Einheiten, die restlichen 11 Millionen sollen PS2-Besitzer kaufen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen