Guitar Hero 5 - Neuer Trailer - Johnny Cash im Rampenlicht

Der Man in Black wird auch als Sondercharakter in Guitar Hero 5 auftauchen. Im Trailer gibts es seinen größten Hit zu hören.

von Daniel Feith,
11.08.2009 14:21 Uhr

Nach Carlos Santana und Shirley Manson zeigt Activision im neuen Trailer zu Guitar Hero 5 den dritten Star im Bunde: niemand Geringeres als Countrylegende Johnny Cash. Der Man in Black wurde wie seine Kollegen detailliert animiert - man erkennt sofort die typischen Bewegungen und das markante Gesicht.

Im Trailer ist Cashs größter Hit »Ring of Fire« zu hören. Ob es weitere Cash-Songs in das Spiel geschafft haben, ist noch unklar.

» Johnny Cash-Trailer aus Guitar Hero 5 anschauen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen