Guitar Hero II - Rock unterm Weihnachtsbaum

Nachfolger des beliebten Musikspiels erscheint pünktlich zu Weihnachten.

von Denise Bergert,
10.10.2006 08:51 Uhr

Musikfans können sich freuen: Activision veröffentlicht Guitar Hero II hierzulande noch in diesem Jahr. Guitar Hero II wird als Hardware-Bundle mit dem Nachbau einer Gibson SG als Controller im Handel erhältlich sein. Alle Fans, die bereits das Original-Spiel besitzen, erhalten den Titel auch als Standalone-Software. Der Controller des ersten Teils ist trotz neuer Features im Spiel vollkommen kompatibel mit dem Nachfolger. Neben noch mehr Songs, Locations und Rock verfügt Guitar Hero II über zusätzliche Multiplayer-Modi, beispielsweise den Koop-Modus. Das genaue Veröffentlichungsdatum und die finale Songliste werden in Kürze bekannt gegeben.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen