Gun Loco - Video - Trailer stellt Gefangenen vor

In einem neuen Trailer zum Actionspiel Gun Loco für die Xbox 360, stellt der Publisher Square Enix die Spielfigur Maddox, einen ehemaligen Gangster-Boss, vor.

von Hanno Neuhaus,
18.10.2010 13:21 Uhr

Der Publisher Square Enix hat einen neuen Trailer zum kommenden Action-Titel Gun Loco veröffentlicht. Darin wird mit Maddox eine der spielbaren Figuren vorgestellt. Dieser ist unschuldig auf dem Gefängnisplaneten gelandet, weil ihm ein Mord angehängt wurde, den er nicht begangen hat. Maddox ist aber auch kein Chorknabe. So wird er im Trailer als »oberflächlich zwar cool und gefasst, im Innern aber verrückt und gefährlich« beschrieben.

Gun Loco wird von Square Enix entwickelt und vertrieben. In Gun Loco findet sich der Spieler auf einem Gefängnisplaneten wieder und muss sich gegen allerlei durchgeknallte Mithäftlinge durchsetzen. Das Spiel wird voraussichtlich im Lauf des nächsten Jahres exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein.

» Den Trailer zu Gun Loco ansehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen