Half Life 2 erst 2005?

von Heiko Häusler,
19.04.2004 13:37 Uhr

"Wir haben bereits Millionen in dieses Projekt investiert. Und wir sind gewillt, solange Aufwand in das Spiel [Half-Life 2] zu stecken, bis es der beste Shooter ist, den es jemals gab. Müssten wir deswegen das Spiel auf 2005 verschieben, würden wir das ohne Zögern machen.", droht Valve-Chef Gabe Newell in einem Interview mit dem Magazin Polygon. Spieleentwickler sprechen normalerweise nicht über mögliche Verschiebungen, wenn sie vermeidbar sind. Allerdings würde es bei Half-Life 2 auch niemanden mehr verwundern, wenn das Spiel erst 2005 auf den Markt käme. Newell bezieht sich hier wohl auf die PC-Version, die Xbox-Umsetzung dürfte dann entsprechend noch länger auf sich warten lassen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen