Halo - Der Film - Regisseur bekannt gegeben

Peter Jackson stellte heute den Regisseur der Halo-Verfilmung vor.

von Denise Bergert,
10.08.2006 08:45 Uhr

Dass "Der Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson gerade an der Produktion des Halo-Films werkelt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Sehr geheimnisvoll hingegen ist aber noch immer die Besetzung des Hauptcharakters. Während in einschlägigen Film-Foren wild spekuliert wird, gab Produzent Jackson heute den Regisseur der Spieleverfilmung bekannt. Neill Blomkamp, bisher für Kurzfilme und Werbespots bekannt, gibt mit Halo sein Spielfilm-Debüt. Dass er jedoch trotzdem so einiges auf dem Kasten hat, zeigt seine bisherige Emmy-Nominierung für die TV-Serie Dark Angel.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.