Halo Infinite - Kommt als Launchtitel für die Xbox Project Scarlett

Halo Infinite erscheint zusammen mit der neuen Xbox Project Scarlett. Microsoft hat den SciFi-Shooter auf der E3 2019 mit einem Trailer als Launchtitel für die Next Gen-Konsole angekündigt.

Halo Infinite ist ein Launchtitel der nächsten Xbox namens Project Scarlett, die Microsoft für die Jahresendsaison 2020 angekündigt hat. Halo Infinite ist ein Launchtitel der nächsten Xbox namens Project Scarlett, die Microsoft für die Jahresendsaison 2020 angekündigt hat.

Der Master Chief ist zurück und will nicht weglaufen, sondern kämpfen: Microsoft und 343 Industries haben auf der E3 2019 endlich mehr vom lang erwarteten und heiß ersehnten Halo Infinite gezeigt.

Microsoft E3 2019
Alle Infos & Trailer zu Halo, Xbox Scarlett & mehr

Im neuen Trailer ist unter anderem der Master Chief zu sehen und einen groben Release-Termin gibt es auch: Wir wissen jetzt, dass das neue Halo als Launchtitel gemeinsam mit der nächsten Xbox erscheint. Die Project Scarlett genannte Konsole soll Ende 2020 veröffentlicht werden.

Halo Infinite erscheint mit Project Scarlett Ende 2020

Halo Infinite ist offizieller Launchtitel: Die Next Gen-Xbox heißt bisher Project Scarlett und soll laut Microsofts Pressekonferenz zur Feiertags-Saison 2020 auf den Markt kommen. Halo Infinite erscheint laut Microsoft gleichzeitig und stellt entsprechend einen Launchtitel für die Next Gen-Konsole dar.

Xbox Scarlett E3 2019
Offiziell angekündigt: Das sind alle Infos!

Seht euch den neuen E3-Trailer zu Halo Infinite an

Neue Hoffnung? Im frischen Trailer zu Halo Infinite sieht es düster aus. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und der Master Chief wirkt entschlossen wie eh und je. Auch wenn er anscheinend erstmal reanimiert werden muss. Der Trailer-Titel lautet also offenbar nicht umsonst "Discover Hope".

Halo: Infinite - Master Chief bringt neue Hoffnung im E3 2019-Trailer Video starten 5:57 Halo: Infinite - Master Chief bringt neue Hoffnung im E3 2019-Trailer

Das im E3 2019-Trailer Gezeigte lässt zumindest schon mal ein paar Rückschlüsse auf das zu, was uns in Halo Infinite erwarten könnte. Halo Infinite scheint ein neues, vollwertiges Halo nach allen Regeln der Kunst zu werden: Offenbar kommt eine umfangreiche Story-Kampagne auf uns zu und nicht 'nur' ein Spinoff oder reiner Multiplayer-Titel.

Immer noch kein Gameplay: Die Vermutung, dass wir auf der E3 das erste echte Gameplay zu Halo Infinite sehen, hat sich allerdings leider nicht bestätigt. Wie bei fast allen anderen Titeln der diesjährigen Pressekonferenz von Microsoft gab es hier kein richtiges Gameplay auf Augen und Ohren, sondern allem Anschein nach 'nur' Zwischensequenzen.

Wie findet ihr den neuen Trailer zu Halo Infinite?

Kommt Halo nach über 20 Jahren endlich ans Ziel? - Video starten 8:46 Kommt Halo nach über 20 Jahren endlich ans Ziel? -

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.