Microsoft hat noch lange vor, dass Halo-Universum mit neuen Inhalten zu versorgen. Das sagte Frank O’Connor gegenüber der amerikanischen Zeitung USA Today. Connor ist Chef von 343 Industries, einer Microsoft-Abteilung, die nur für das Halo-Franchise zuständig ist.
»Wir haben tatsächlich noch Pläne für die nächsten sechs Jahre. Es wird in der Zukunft sehr klar werden, dass wir einen Plan haben, die Geschichten miteinander zu verknüpfen. Genauso wie die Bücher und Comics miteinander verknüpft sind.« Ob neben dem 2010 erscheinenden Halo: Reach aber noch weitere Spiele konkret in der Entwicklung oder Planung sind, wollte Connor aber nicht bestätigen. Seine Aussage bezieht sich vorerst nur auf Comics, Actionfiguren und Romane.
Es wäre auch in der Tat sehr überraschend, wenn Microsoft einen Goldesel wie Halo begraben würde, denn auch das gerade erschienene Halo 3: ODST verkauft sich sehr gut.
Auch die Pläne für den Halo-Film sind noch aktuell, liegen im Moment aber auf Eis. Ursprünglich war eine Verfilmung mit »Herr der Ringe«- Regisseur Peter Jackson geplant. »Wir sind sehr darauf bedacht den richtigen Partner und Zeitpunkt auszuwählen«, so Connor.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.