Halo 2 erfolgreicher als GTA San Andreas

von Heiko Häusler,
12.11.2004 13:50 Uhr

Wir haben in den letzten Tage öfter über die Verkaufszahlen der beiden Mega-Blockbuster Halo 2 und GTA San Andreas berichtet. Beide Spiele verkaufen sich hervorragend. Im direkten Vergleich liegt Halo 2 aber zumindest in den USA deutlich vorne. Laut CNNMoney wurde Halo 2 in den ersten 24 Stunden öfter verkauft als GTA San Andreas in den ersten sechs Tagen. Halo 2 ging innerhalb von 24 Stunden 2,4 Millionen mal über den Ladentisch, GTA San Andreas erreichte nach dem Launch am 26.10.04 insgesamt 2,06 Millionen Einheiten im Oktober.
Was die längerfristigen Aussichten angeht, könnte GTA San Andreas aber alleine schon wegen der stärkeren Verbreitung der PS2 die Nase vorne haben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen