Halo 2 Expansion Pack: Erste Detail-Infos

von Heiko Häusler,
23.03.2005 17:02 Uhr

Die offizielle Ankündigung ist noch nicht erfolgt, trotzdem gilt es als sicher, dass Bungie demnächst eine Erweiterung für Halo 2 veröffentlicht. Beim amerikanischen Online-Shop EBGames sind zwischenzeitlich erste Details aufgetaucht - allerdings wurde die entsprechende Seite nach kurzer Zeit wieder aus dem Netz genommen.
Dort war zu lesen, dass das Halo 2 Expansion Pack neun neue Mehrspielerkarten und eine Video-Dokumentation zum Spiel enthält. Die Mehrspielermaps sollen sowohl per Xbox Live als auch per System-Link und Splitscreen gespielt werden können. Geplanter Erscheinungstermin für die USA ist der 24.05.05; mit 19,99 $ ist die Erweiterung relativ günstig zu haben. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen