Halo 2 und Xbox 2

von Heiko Häusler,
07.04.2005 17:18 Uhr

Halo 3 soll für die Xbox 2 erscheinen - allerdings wohl nicht als Launchtitel sondern erst dann, wenn Sony den großen Konkurrenten Playstation 3 startet. Stellt sich die Frage, was Microsoft für Halo-Fans in der Zwischenzeit in petto hat. Gerüchteweise wird eine verbesserte Version von Halo 2, gerne auch Halo 2.5 getauft, zum Xbox-2-Launch erscheinen.
Nun hat J Allard, Microsofts Chief XNA Architect, diesen Gerüchten neue Nahrung gegeben. Auf die Frage, was Halo-2-Fans mit der Xbox 2 anfangen können antwortete er, dass Microsoft etwas für Halo-2-Spieler auf der Xbox 2 in Vorbereitung habe - was immer das bedeutet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen