Halo 3: Zum PS3-Launch ist es so weit

von Heiko Häusler,
28.02.2005 08:18 Uhr

Wer sich bereits auf Halo 3 freut, sollte in Zukunft nach Meldungen zum Launch der Playstation 3 Ausschau halten... Nein, Bungie wurde nicht überraschend von Sony geschluckt, doch scheint es inzwischen fest zu stehen, dass das wohl heißeste Xbox-2-Spiel nicht zum Launch der Microsoft-Konsole sondern pünktlich zum Start des schärfsten Konkurrenten erscheint. So will man Sony von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen - mal sehen, ob das Manöver gelingt. Wann genau der PS3-Launch erfolgen soll, hat Sony noch nicht offiziell verlauten lassen. Vielleicht hat man bei Microsoft ja bessere Informationen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen