Halo 3 - Zweites Map-Pack - Termin für neue Karten enthüllt

Der Entiwickler Bungie nennt den Veröffentlichungstermin für das zweite Map-Pack zum Shooter Halo 3.

von Andre Linken,
21.01.2010 13:51 Uhr

Bisher war nicht ganz klar, wann die Fans des Xbox 360-Shooters Halo 3 mit Nachschub aus erster Hand rechnen konnten. Jetzt aber meldeten sich die Entwickler von Bungie auf der offiziellen Webseite zu Wort und enthüllten den Veröffentlichungstermin des Mythic 2 Map Packs.

Demnach steht das Paket ab dem 2. Februar 2010 in Europa und Nordamerika via Xbox Live-Marktplatz zum Downlaod bereit. Insgesamt erwarten euch drei neue Karten ("Citadel", "Heretic" und "Longshore"), die ihr im Multiplayer-Modus mit bis zu 24 Teilnehmern spielen könnt. Allerdings hat das PAket auch seinen Preis: 800 Microsoft Points werden für den Download fällig.

» Den Testbericht von Halo 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen