Halo - Der Film - Regisseur bekannt gegeben

Peter Jackson stellte heute den Regisseur der Halo-Verfilmung vor.

von Denise Bergert,
10.08.2006 08:45 Uhr

Dass "Der Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson gerade an der Produktion des Halo-Films werkelt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Sehr geheimnisvoll hingegen ist aber noch immer die Besetzung des Hauptcharakters. Während in einschlägigen Film-Foren wild spekuliert wird, gab Produzent Jackson heute den Regisseur der Spieleverfilmung bekannt. Neill Blomkamp, bisher für Kurzfilme und Werbespots bekannt, gibt mit Halo sein Spielfilm-Debüt. Dass er jedoch trotzdem so einiges auf dem Kasten hat, zeigt seine bisherige Emmy-Nominierung für die TV-Serie Dark Angel.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen