Halo: Reach - Ankündigung - Bungie lässt die Multiplayer-Bombe platzen

Halo-Entwickler kündigt für morgen wichtige Neuigkeiten zum Halo: Reach-Multiplayer an. Kommt ein neuer Mehrspielermodus?

von Daniel Feith,
02.03.2010 14:43 Uhr

Bungie kündigt vollmundig baldige Neugkeiten zum Multiplayer-Modus von Halo: Reach an. Im Entwicklerblog zum neuen Halo-Teil zeigt sich Creative Director Marcus Lehto zunächst sehr zufrieden mit dem ersten Testlauf der kompletten Kampagne, bevor er für den morgigen Tag eine wichtige Nachricht zum Mehrspielermodus verspricht:

»Ich hoffe übrigens dass ihr alle die Multiplayer-Bombe mögen werdet, die wir voraussichtlich morgen für die Welt zünden. Viel Spaß!"

Was Lehto wohl meint? Wird Halo: Reach einen neuartigen Multiplayer-Modus enthalten? Was denkt ihr?

Update: Bungie hat das Rätsel gelöst und einen Trailer zum Multiplayer-Modus von Halo: Reach veröffentlicht. Dieser zeigt neue Spielelemente.

» Den Multiplayer-Trailer zu Halo: Reach ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen