Halo Wars - Xbox 360 - Online-Statistiken bleiben erhalten

Fans erringen Sieg über Microsoft: Offizielle Halo Wars-Website und Community-Foren werden nicht geschlossen.

von Denise Bergert,
10.12.2010 10:31 Uhr

Als Microsoft vor knapp zwei Wochen bekannt gab, dass zum 15. Dezember 2010 die offiziellen Halo Wars-Foren sowie die Community-Website zum Strategie-Titel geschlossen werden sollen, ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. Mit der Schließung der Online-Plattformen wären auch alle bislang gesammelten Online-Statistiken verschwunden.

Mit einer Petition und viel Engagement konnten die Halo Wars-Fans nun einen Sieg erringen und Microsoft umstimmen. Wie der Redmonder Konzern heute bestätigte, bleibt die Community-Website zum Spiel erhalten und auch die Statistiken werden weiterhin erfasst und veröffentlicht.

» Test zu Halo Wars auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen