Harry Potter und der Halbblutprinz - Termin - Electronic Arts enthüllt den Streetday

Der Termin von Harry Potter und der Halbblutprinz steht endlich fest.

von Andre Linken,
14.05.2009 15:53 Uhr

Nach der Verschiebung der Spieleumsetzung Harry Potter und der Halbblutprinz im vergangenen Jahr hat der Publisher Electronic Arts heute gemeinsam mit Warner Bros. Interactive Entertainment im Rahmen einer Pressemeldung den neuen Releasetermin enthüllt. Demnach dürft ihr euch ab dem 30. Juni 2009 in das neue Abenteuer des Zauberlehrlings stürzen. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, ob dieser Termin ausschließlich für Nordamerika oder auch Europa gilt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Im Spiel seid ihr wieder in Hogwarts unterwegs. Electronic Arts spricht davon, dass der Spieler Zaubererduelle austrägt, Zaubertränke mischt und wieder Quidditch spielt. Auch Rons Versuche, beim anderen Geschlecht anzukommen, ist Thema von Harry Potter und der Halbblutprinz.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen