Harvest Moon DS - Erste Ingame-Szenen

Heute tauchte ein erstes Video zur Harvest Moon DS-Version im Internet auf.

von Denise Bergert,
24.07.2006 08:03 Uhr

Nachdem Harvest Moon schon auf den aktuellen Konsolen große Erfolge verbuchen konnte, werkeln die Entwickler des japanischen Kultspiels nun an einer Handheld-Version. In Harvest Moon DS liegt eure Hauptaufgabe wieder in der Pflege eines Bauernhofes. Dabei züchtet ihr Tiere und pflanzt Obst und Gemüse, das ihr gewinnbringend verkaufen könnt. Vor allem der Touchscreen soll in der neuen Version voll ausgenutzt werden und das Tierzuchtsystem soll an Komplexität gewinnen. Harvest Moon DS erscheint Ende des Jahres in Europa. Die Wartezeit könnt ihr euch mit einem 2-minütigen Gameplay-Video ein wenig verkürzen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen