Haze - Ubisoft nennt Termin + neuer Trailer online

Wann erscheint der PS3-Exklusivtitel?

von Denise Bergert,
27.02.2008 12:02 Uhr

Nach zahlreichen Release-Verschiebungen hat Ubisoft heute einen PAL-Termin für den Ego-Shooter Haze bekannt gegeben. Der PlayStation 3-Exklusivtitel soll demnach ab Mai 2008 in den europäischen Händlerregalen zu finden sein. Ein konkreter Street-Day wurde noch nicht genannt. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Pünktlich zur Bekanntgabe des finalen Releasezeitraums hat Ubisoft den "Announcement-Trailer" zu Haze veröffentlich. Den Trailer könnt ihr bequem in unserem Flashplayer anschauen.

Haze wird von den TimeSplitters-Schöpfern von Free Radical Design entwickelt und schickt euch in der Rolle des Super-Soldaten Jake Carpenter in den südamerikanischen Dschungel. Dort legt ihr euch mit einer Rebellen-Organisation an und lasst dabei euer umfangreiches Waffenarsenal sprechen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen