Haze - Frische Bilder aus dem PS3-Shooter

Es kracht im Dschungel

von Andre Linken,
13.03.2008 18:27 Uhr

Zwar wurde bisher nur die PS3-Version des Ego-Shooters Haze offiziell angekündigt. Dennoch wollen wir euch die just veröffentlichten Screenshots nicht vorenthalten. Mithilfe der Bilder werdet ihr Zeuge eines verbissen geführten Gefechts zwischen den Rebellen und Soldaten der Mantel Corporation. Letztere walzen sich mit einem riesigen Trägerfahrzeug durch das Unterholz einer Dschungellandschaft - inklusive aufsteigender Flugeinheiten.

Haze entsteht derzeit bei den Entwicklern von Free Radical Design. Das englische Studio mit Sitz in Nottingham wurde im Jahr 1999 von mehreren Ex-Mitarbeitern der Softwareschmiede Rare (Perfect Dark, Donkey Kong Country) gegründet. Das Team hat in der Vergangenheit schon reichlich Erfahrung im Action-Genre gesammelt und zeichnen unter anderem für die Shooter-Serie TimeSplitters verantwortlich.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen