Haze - Jetzt doch exklusiv für PS3?

Neue Spekulationen entfacht.

von Andre Linken,
31.08.2007 16:25 Uhr

Erscheint der First Person-Shooter Haze doch exklusiv für die PlayStation 3?

Wir erinnern uns zurück: Im Mai dieses Jahres (siehe News) bei den Ubidays 07 kam erstmals das Gerücht auf, dass Haze ausschließlich für Sonys Next Generation-Konsole geplant sei. Kurz darauf stellte der Entwickler Free Radical jedoch klar, dass auch Versionen für den PC und die Xbox 360 auf dem Programm stehen würden. Ubisoft verkündete wenig später, dass die PS3 lediglich als so genannte "lead platform" gelten und sich die Exklusivität lediglich auf den Releasezeitpunkt (November 2007) beschränken würde.

Wie jetzt jedoch Ubisoft gegenüber den US-Kollegen von GameSpot erklärt hat, sei Haze mittlerweile doch exklusiv für de PS3 geplant. Es lägen derzeit keinerlei Pläne für eine PC- oder Xbox 360-Version vor. Sogar eine zeitlich verschobene Veröffentlichung sei momentan nicht mehr im Gespräch.

Ob hier das letzte Wort bereits gesprochen ist?.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.