Heavenly Sword - Mehrspieler-Modus denkbar

Die Entwickler des Actionspiels denken über einen zusätzlichen Mehrspieler-Modus nach.

von Michael Söldner,
18.05.2007 15:08 Uhr

Ninja Theory, die Entwickler von Heavenly Sword,denken aktuell über einen Mehrspieler-Modus für das PS3-Actionspiel nach. In einem Interview äußerte sich Tameem Antoniades darüber, dass Heavenly Sword eigentlich als Einzelspieler-Erlebnis geplant gewesen sei. So werde es auch zum US-Verkaufsstart im September keinen Multiplayer-Modus geben. Trotzdem habe man das Kampfsystem schon in Test-Umgebungen mit mehreren Spielern ausprobiert und plane weiterhin diesen Ansatz nicht aus den Augen zu verlieren.

Diese Aussagen könnten ein Hinweis darauf sein, dass Ninja Theory den Mehrspieler-Modus entweder in ein denkbares Sequel integriert oder den Multiplayer als Download-Paket nachschiebt. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen