Heavenly Sword - Demo in Kürze erhältlich

Die Entwickler von Ninja Theory versprechen eine spielbare Demo in sehr naher Zukunft.

von Michael Söldner,
05.07.2007 09:26 Uhr

Schon bald dürft ihr mit euch mit der attraktigen Nariko in einer Demo zum PS3-Actiontitel Heavenly Sword selbst durch Monsterhorden schnetzeln. Produzent Mat Hart kündigte in seinem Blog an, dass die Probierversion in Kürze veröffentlicht werden soll: "Haltet die Augen offen, die Demo erscheint in naher Zukunft und ich meine damit in ganz, ganz naher Zukunft", so Hart auf seiner Website.

Zudem machte er Angaben zur ungefähren Spieldauer von Heavenly Sword. Diese soll zwischen 12 und 15 Stunden betragen. Da keine Special Edition geplant sei, sollen außerdem so viele Zusatzmaterialien wie möglich ihren Weg auf die Blu-ray-Scheibe finden. Darunter z.B. Making-of-Videos sowie eine Zeichentrick-Episode zum Spiel.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen