Heavy Rain - Download-Content bekannt - DLC wird »Heavy Rain Chronicles«

Erste Episode »Heavy Rain: Chronicle One - The Taxidermist« wird für Vorbesteller gratis sein.

von Daniel Feith,
21.12.2009 11:12 Uhr

Im offiziellen PlayStation 3-Blog kündigt der Produkt Marketing Manager Jefferson Download-Content für Heavy Rain an (wir berichteten). Die zusätzlichen Episoden zu Quantic Dreams Thriller werden unter dem Titel Heavy Rain Chronicles zum Preis von je 4,99 US-Dollar erscheinen.

Die erste Episode mit dem Titel »Heavy Rain: Chronicle One - The Taxidermist« wird gleichzeitig mit dem Spiel veröffentlicht. Übereinstimmenden Gerüchten zu Folge wäre dies am 26. Februar 2010.

Vorbesteller in den USA erhalten die erste Episode von Heavy Chronicles gratis - ob ein entsprechendes Angobt auch für Europa gelten wird, ist bisher noch nicht bekannt. Immerhin wird Heavy Rain: Chronicle One - The Taxidermist Teil einer Heavy Rain Collector's Edition sein, die neben dem DLC den kompletten Spielesoundtrack und den Downloadcode für ein dynamisches XMD-Theme enthalten wird. Der Preis der Collector's Edition ist ebenfalls noch unbekannt.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen