Heroes - Neues Projekt der Killer 7-Macher

Enthüllung auf der Tokyo Game Show.

von Denise Bergert,
24.09.2006 15:03 Uhr

Die Killer 7-Entwickler Marvelous Interactive und Grasshopper Manufacturer arbeiten an einem neuen Projekt exklusiv für Nintendos Wii-Konsole. Der vorläufige Working-Title Heroes wurde auf der Tokyo Game Show enthüllt. Außer einem actionreichen Trailer im CelShading-Look, der stark an die Optik von Killer 7 erinnert, gab es jedoch noch keine Informationen zur Story. Chami Hentona, PA to CEO bei Spike Co. Ltd versprach für Dezember 2006 die ersten Screenshots und Ingame-Szenen. Das Spiel soll frühestens Mitte 2007 erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen