Heroes - Spiel zur TV-Serie offiziell angekündigt

Ubisoft entwickelt das Spiel zur TV-Serie rund um Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten.

von Michael Söldner,
27.07.2007 09:21 Uhr

Publisher Ubisoft sichert sich die Rechte an einer Videospielumsetzung der TV-Serie Heroes, die ab Herbst auch in Deutschland anläuft. In den USA ist die erste Staffel bereits mit großem Erfolg abgeschlossen worden. Heroes ist ein episches Drama über das Leben ganz gewöhnlicher Menschen, die an verschiedenen Orten auf dem Globus leben und urplötzlich ihre übernatürlichen Superkräfte entdecken, darunter Telepathie, Zeitreise und die Fähigkeit zu fliegen. Bald schon müssen sie feststellen, dass das Schicksal der Welt von ihnen abhängt und dass sie sich gemeinsam einem mysteriösen Gegner stellen müssen, der ihnen nach dem Leben trachte .

Für welche Plattformen die Umsetzung erscheinen wird, ist aktuell noch unklar. Auch ein Releasetermin steht noch in weiter Ferne. Durch die unterschiedlichen Charaktere der Serie, die über jeweils einmalige Fähigkeiten verfügen, dürften sich durchaus interessante Spielkonzepte realisieren lassen. Wir sind gespannt!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.