In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen GamePRO spricht Metal Gear Solid-Schöpfer Hideo Kojima unter anderem über die Themen HD-Grafik und die Nintendo Wii. Nach Kojimas Auffassung sei der Speicherplatz einer Blu-Ray Disc gar nicht so riesig, wie es sich vielleicht anhören mag. Mit hochauflösenden Texturen und 5.1 Sound könne man das Medium ohne Probleme füllen.
Der Altmeister arbeitet gerade an Metal Gear Solid 4 für die PlayStation 3. Im Anschluß daran würde er sich gern an ein Projekt für die Nintendo Wii wagen. Hochauflösende Grafik interessiere ihn persönlich gar nicht so sehr. Bei den bisherigen Teilen der Metal Gear Solid-Reihe habe man keinen Wert auf eine saubere Grafik gelegt, da eine schmutzige Optik, laut Kojima, mehr zu einer realistischen Atmosphäre beitrage.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.