Hunted: The Demon's Forge - Bilder - Neue Screenshots zum Action-Rollenspiel

Steht uns mit Hunted: The Demon's Forge ein würdiger Konkurrent für Diablo und Co ins Haus?

von Michael Söldner,
12.05.2010 10:02 Uhr

Mit dem Action-Rollenspiel Hunted: The Demon's Forge steht uns mit etwas Glück eine Alternative zu ähnlichen Spielen auf dem PC ins Haus. Der Diablo-Konkurrent soll nach derzeitigen Planungen 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden. In unserer Online-Galerie findet ihr vier neue Bilder aus dem Action-RPG.

Was euch in Hunted: The Demon's Forge in spielerischer Hinsicht erwartet, welche Möglichkeiten euch die Entwickler an die Hand geben und welchen Eindruck wir bisher vom Schnetzel-RPG gewinnen konnten, könnt ihr in unserer ausführlichen Vorschau nachlesen.

>> Screenshots zu Hunted: The Demon's Forge in unserer Online-Galerie


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen