Hunted: The Demon's Forge - Pläne - Nachfolger sind möglich

Der Entwickler inXile Entertainment denkt schon über Nachfolger des Action-Rollenspiels Hunted: The Demon's Forge nach.

von Andre Linken,
11.05.2010 16:58 Uhr

Das Action-Rollenspiel Hunted: The Demon's Forge kommt nach derzeitigen Planungen erst 2011 auf den Markt. Dennoch denken die Entwickler von inXile Entertainment bereits jetzt an die Zukunft.

So gab der Firmengründer Brian Fargo jetzt in einem Interview ganz offen zu, dass er schon genau wisse, wie ein Nachfolger auszusehen habe. Das Spiel habe genügend Inhalte und Potenzial, um damit mehr als nur ein einziges Spiel zu füllen. Konkrete Details über ein mögliches Hunted 2 konnte oder wollte er jedoch nicht offenbaren.

Des Weiteren nahm Fargo Stellung zur Spieldauer von Hunted: The Demon's Forge. Laut seiner Aussage sei diese ungefähr auf demselben Niveau wie andere Action-Rollenspiele angesiedelt. Allerdings würde sich die Länge des Spiels verdoppeln, wenn man sämtliche Nebenaufgaben absolviert.

» Die Preview von Hunted: The Demon's Forge lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen