Ignition Entertainment - SNK-Titel für Next-Gen-Konsolen

Ignition erweitert seinen Deal mit SNK und bringt zahlreiche Klassiker für Wii, Xbox 360 und PS3.

von Denise Bergert,
29.06.2006 15:43 Uhr

Der Britsoft Publisher Ignition Entertainment gab heute bekannt, dass der bestehende Vertrag mit SNK Playmore für Europa erweitert wurde. Der Vertrag umfaßt zahlreihe SNK-Klassiker für die drei Next-Gen-Konsolen Wii, PS3 und Xbox 360. Darunter finden sich:

Metal Slug Anthology
King of Fighters XI
King of Fighters Maximum Impact 2
NEOGEO Battle Coliseum
SNK Vs Capcom Card Fighters

Auch die PS2 bekommt noch in diesem Sommer mit King of Fighters Neowave Nachschub. Außerdem unterstützt der Publisher die Entwicklung von Blade Dancer sowie einem neuen Mercury-Titel für die PSP.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen