Import Tuner Challenge - NfS-Konkurrent von Ubisoft

Ubisoft kündigt Xbox 360-exklusiven Tuning-Titel an.

von Denise Bergert,
01.08.2006 08:23 Uhr

Spätestens seit des neuesten "The Fast and the Furious"-Streifens und der Ankündigung von Need for Speed Carbon sind Tuning-Games wieder mal total angesagt. Auf diesen Zug will nun auch Ubisoft aufspringen. Während sich der Publisher bisher meist nur mit älteren Herren vom Geheimdienst oder hyperaktiven Prinzen beschäftigte, betrit er mit der heutigen Ankündigung von Import Tuner Challenge Neuland.

Der Xbox 360-exklusive Titel bietet euch grenzenlose Tuningmöglichkeiten und wilde Straßenrennen. Welche Weltmetropole würde sich als Schauplatz dabei besser eigenen als das derzeit ebenso angesagte Tokyo. Import Tuner Challenge wird von dem japanischen Studio Genki entwickelt und soll noch im Herbst 2006 in den europäischen Händlerregalen stehen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen