Indiana Jones and the Staff of Kings - Screenshots - LucasArts hält Überraschung parat

Erste Bilder aus der Wii-Version des Action-Adventures. Fate of Atlantis als Bonus integriert.

von Daniel Feith,
04.02.2009 11:15 Uhr

Zum neuen Indy-Spiel Indiana Jones and the Staff of Kings hat LucasArts nun erste Screenshots der Wii-Version veröffentlicht. Die Bilder zeigen Dr. Henry Jones bei typischen Aktivitäten wie Peitschen, Prügeln und Herumstehen in exotischen Umgebungen. Den Screens nach zu urteilen verschlägt es Indy diesmal abermals in typische Szenarien wie Dschungeltempel, Himalaya-Dörfer und Wüstenpaläste.

Die Grafikqualität reicht natürlich nicht an die des kürzlich veröffentlichten Trailers heran. Wie die ebenfalls geplanten Nintendo DS-, PSP- und PlayStation 2-Versionen aussehen werden, ist noch nicht bekannt.

>> Alle Screenshots zu Indiana Jones and the Staff of Kings anschauen

Eine besonders schöne Überraschung hat sich LucasArts aber für Käufer der Wii-Version ausgedacht. Das komplette Point & Click-Adventure Indiana Jones and the Fate of Atlantis - auch Indy 4 genannt - wird im Spiel freischaltbar sein. Es stammt aus der goldenen Ära der LucasArts-Adventures gilt zu Recht als einer der besten Genrevertreter aller Zeiten.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen