inFamous 2 - gamescom-Vorschau - Vorschau für PlayStation 3

Elektromann Cole britzelt wieder. Wir haben Entwickler Sucker Punch auf der Gamescom besucht.

von Tobias Veltin,
19.08.2010 15:10 Uhr

inFamous 2 für die PlayStation 3 ähnelt seinem Vorgänger vom Spielprinzip sehr deutlich. Mithilfe seiner Elektrofähigkeiten brutzelt Held Cole McGrath in der New Orleans nachempfundenen Stadt einfallende Gegner-Horden über den Haufen und löst zwischendurch allerlei Aufträge. Cole hopst dabei äußerst agil durch die ausladende Stadt – Parcours lässt grüßen. Dabei geht auch einiges zu Bruch – große Teile der Umgebungen sind zerstörbar. Auf der Gamescom wurde auch ein neuer Gegnertyp präsentiert. Der Ravanger taucht überall unvermittelt auf, weil er sich flink durch die Erde graben kann. Doch Cole ist gewappnet und greift die Viecher unter anderem mit dem neuen Kinetic Pulse an. Mit dem greift ihr euch zum Beispiel herumstehende Fahrzeuge und schleudert sie auf die Gegner. Die Entwickler von infamous 2 haben uns auf der Gamescom verraten, dass es für Fans des Erstlings ein paar Überraschungen geben wird. Unter anderem sollen ein paar Charaktere des Vorgängers auftauchen.

» gamescom-Gameplay-Video zu inFamous 2 anschauen
» gamescom-Trailer zu inFamous 2 anschauen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.