inFamous 2 - PlayStation 3 - Spiel mit PlayStation Move-Unterstützung?

Wird das PS3-exklusive Action-Adventure Sonys neue Bewegungssteuerung unterstützen?

von Denise Bergert,
31.08.2010 10:31 Uhr

Im September veröffentlicht Sony seine PlayStation 3-Bewegungssteuerung PlayStation Move. Dabei sollen nicht nur Casual sondern auch Core Gamer auf ihre Kosten kommen. Zu den zahlreichen Spielen mit PlayStation Move-Unterstützung könnte sich nun auch inFamous 2 gesellen. Zumindest tauchte der Titel heute kurzzeitig in der Liste unterstützter Spiele auf der offiziellen PlayStation Move-Website auf.

Mittlerweile hat Sony Computer Entertainment (SCE) den Eintrag wieder entfernt. Eine Stellungnahme zum Move-Support von inFamous 2 steht derzeit noch aus. Seitens der Entwickler hieß es vor wenigen Wochen lediglich, dass das Studio prüfe, ob die Bewegungssteuerung in inFamous 2 Sinn mache.

» Vorschau zu inFamous 2 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.