inFamous 2 - Hinweis - Sony registriert Domain

Sony Computer Entertainment hat eine Internet-Domain für das Actionspiel inFamous 2 registriert.

von Andre Linken,
30.04.2010 14:49 Uhr

Noch immer ist nicht offiziell geklärt, ob der Entwickler Sucker Punch an einem Nachfolger des PlayStation 3-Exlusivspiels inFamous arbeitet oder nicht. Doch jetzt ist ein neuer Hinweis aufgetaucht. Laut einem Bericht von Superannuation hat Sony Computer Entertainment America die Internet-Dpmain infamous2thegame.com registrieren lassen.

Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch aussteht, scheint es mittlerweile eindeutig zu sein, dass sich inFamous 2 bereits in der Entwicklung befindet. Bereits im vergangenen Jahr tauchten erste Hinweise auf ein solches Projekt auf, die sich nun allem Anschein nach zu bestätigen scheinen.

» Den Test von inFamous auf GamePro.de lesen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen