inFamous 2 - PlayStation 3 - Spiel mit PlayStation Move-Unterstützung?

Wird das PS3-exklusive Action-Adventure Sonys neue Bewegungssteuerung unterstützen?

von Denise Bergert,
31.08.2010 10:31 Uhr

Im September veröffentlicht Sony seine PlayStation 3-Bewegungssteuerung PlayStation Move. Dabei sollen nicht nur Casual sondern auch Core Gamer auf ihre Kosten kommen. Zu den zahlreichen Spielen mit PlayStation Move-Unterstützung könnte sich nun auch inFamous 2 gesellen. Zumindest tauchte der Titel heute kurzzeitig in der Liste unterstützter Spiele auf der offiziellen PlayStation Move-Website auf.

Mittlerweile hat Sony Computer Entertainment (SCE) den Eintrag wieder entfernt. Eine Stellungnahme zum Move-Support von inFamous 2 steht derzeit noch aus. Seitens der Entwickler hieß es vor wenigen Wochen lediglich, dass das Studio prüfe, ob die Bewegungssteuerung in inFamous 2 Sinn mache.

» Vorschau zu inFamous 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen