inFamous 2 - Stellungnahme - Move, 3D & Multiplayer »möglich«

Das Action-Adventure inFamous 2 könnte inklusive Move- und 3D-Unterstützung für die PlayStation 3 erscheinen. Sogar Multiplayer sei »möglich«.

von Peter Smits,
18.09.2010 12:33 Uhr

Das Actionspiel inFamous 2, das exklusiv für Sonys PlayStation 3 erscheint, bietet möglicherweise Move-, und 3D-Unterstützung. In einem Video-Interview mit dem Hip Hop Gamer sagte ein Mitarbeiter vom Entwickler Sucker Punch auf die Frage, ob es solche Features in inFamous 2 geben werde: "Wir ziehen es in Erwägung". Auch ein Multiplayer-Modus sei "möglich".

Bereits Ende August ist inFamous 2 in einer Liste der offiziellen Move-Titel auf der PlayStation Move-Webseite aufgetaucht. Sony ließ den Eintrag kurze Zeit später wieder entfernen. Eine offizielle Ankündigung in diese Richtung ist aber wahrscheinlich, in dem besagten Interview hieß es von Sucker Punch: "Wir haben noch einige Asse im Ärmel".

» Vorschau auf inFamous 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen