Ingame-Shop für The Last of Us 2 - Erste Hinweise zum Multiplayer aufgetaucht

Der Multiplayer von The Last of Us 2 wird laut Stellenanzeige einen Ingame-Shop mit Möglichkeiten zur Charakteranpassung bieten.

Eine Stellenanzeige liefert erste Hinweise zum Multiplayer von The Last of Us 2. Eine Stellenanzeige liefert erste Hinweise zum Multiplayer von The Last of Us 2.

Dass The Last of Us 2 wie bereits der erste Teil inklusive Multiplayer erscheint, wurde im Zuge der E3 2018 durch Co-Director Anthony Newman bestätigt. Genauere Details, was genau die Online-Komponente beinhaltet, waren bislang jedoch noch nicht bekannt.

Eine Stellenanzeige von Entwickler Naughty Dog gibt jetzt allerdings erste Hinweise darauf, was uns erwartet.

Ingame-Shop und Charakteranpassung

Die Details finden sich in der Stellenbeschreibung eines Server-Programmierers für den Multiplayer. Sie lautet:

"Wir sind auf der Suche nach einem Server-Programmierer, der es liebt, für Spieler ein skalierbares, stabiles und sicheres Ökosystem an Diensten zu konstruieren.

Du begleitest sie durch das gesamte Multiplayer-Erlebnis, vom ersten Login über das Matchmaking bis hin zu den Belohnungen, die Spieler nutzen können, um ihren Charakter im Shop anzupassen. "

Überraschen die neuen Details? Da bereits die Online-Komponente von Uncharted 4: A Thief's End die Möglichkeit der Charakteranpassung bietet, sind die neuen Informationen wenig überraschend.

Bislang ist zudem davon auszugehen, dass der Shop lediglich kosmetische Items bietet. Sollten wir weitere Informationen erhalten, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Seid ihr am Multiplayer-Part von TLoU2 interessiert?

Quelle

The Last of Us: Part 2 - Beeindruckendes erstes Gameplay: Ellie in der Klemme Video starten 11:53 The Last of Us: Part 2 - Beeindruckendes erstes Gameplay: Ellie in der Klemme

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.