Interessante Details zu Xbox Live

Beachtliche Zahlen für den Online-Dienst veröffentlicht.

von Andre Linken,
12.03.2006 18:09 Uhr

Im Rahmen einer Promotion-Tour veröffentlichte Microsoft jetzt einige interessante Zahlen zum Onlinedienst Xbox Live für die Xbox 360. Demnach wurden seit dem Start bereits über neun Millionen Downloads registriert - weltweit versteht sich. Davon fallen rund zwei Millionen Download in den Bereich Demos. Als Beispiel wurde hierbei die Fight Night Round 3-Demo genannt, die über 400.000 Mal runtergeladen wurde.

Bei den Online-Partien führt der Weltkriegs-Shooter Call of Duty 2 souverän das Feld an - gefolgt von Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3. Bei den Arcade-Spielen ist Geometry Wars nach wie vor der Favorit bei den Xbox 360-Besitzern.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen