iPad 2 - Verkaufszahlen - Analysten schätzen US-Absatz auf fast eine Million

Sollen die Schätzungen diverser Analysten zutreffen, wechselten in den USA bereits fast eine Million Exemplare des iPad 2 den Besitzer. In Deutschland steht die Veröffentlichung noch bevor.

Schenkt man einer aktuellen Schätzung des Analysten Scott Sutherland von der Firma Wedbush Securities Glauben, wurden am Startwochenende fast eine Million Exemplare des iPad 2 in den USA verkauft.

Brian White von Ticonderoga Securities erklärte zudem, dass es am vergangenen Wochenende extrem schwer war, überhaupt an eines der Geräte zu gelangen. Bei jedem Apple-Shop und anderen Händlern, die sie kontaktiert hätten, war das iPad 2 bereits vergriffen.

Sollten die Angaben stimmen, hätte das iPad 2 den Erfolg seines Vorgängers deutlich übertroffen. Das erste iPad hatte die magische Marke von einer Million verkaufter Exemplare erst 28 Tage nach der Veröffentlichung überschritten. Hier zu Lande kommt das iPad 2 am 25. März 2011 auf den Markt.

» Das iPad 2-Special auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.