Japan-Charts - Aktuelle Software-Top10 - Resistance 2 steigt auf Platz fünf ein

In der vergangenen Woche konnten sich gleich sechs Neueinsteiger in den Japan-Charts behaupten.

von Denise Bergert,
21.11.2008 10:57 Uhr

In den japanischen Software-Verkaufscharts hat sich in der vergangenen Woche so einiges getan. Kirbys neuestes Nintendo DS-Abenteuer hält sich zwar noch wacker auf dem ersten Rang, dafür wurde jedoch das Mittelfeld von gleich sechs Neueinsteigern erobert. So landeten mit Resistance 2 und Samurai Dou 3 auch nach langer Zeit wieder einmal PlayStation 3-Titel in den Japan-Top10.

Welche Spiele im Land der aufgehenden Sonne derzeit noch so gezockt werden, seht ihr in der folgenden Übersicht des Marktforschungsinstituts Media Create:

01. Hoshi no Kirby: Ultra Super Deluxe (DS) - 97.000
02. Samurai Dou 3 (PS3) - 81.000
03. Tongari Boushi no Mahou no 365 Nichi (DS) - 72.000
04. Fushigi no Dungeon: Fuurai no Shiren DS 2 (DS) - 45.000
05. Resistance 2 (PS3) - 34.000
06. DS Nishimura Kyotaro Suspense 2 Shin Tantei Series (DS) - 33.000
07. Ryuusei no RockMan 3: Black Ace (DS) - 33.000
08. Rhythm Tengoku Gold (DS) - 30.000
09. Wagamama Fasion: Gals Mode (DS) - 30.000
10. Pokemon Platinum (DS) - 27.000


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen