Japan-Charts - Die Top 5 der Konsolen - PSP verteidigt die Spitze

Die aktuellen Hardware-Chars aus Japan.

von Andre Linken,
09.05.2009 15:11 Uhr

Die PSP konnte den vehementen Angriff des Nintendo DSi in den japanischen Hardware-Charts gerade noch so abwehren und somit den Spitzenplatz verteidigen - wenn auch denkbar knapp. Den dritten Rang konnte die PlayStation 3 festigen und sich etwas von den Verfolgern absetzen. Hier die Übersicht:

1. PSP - 49.557
2. Nintendo DSi - 49.133
3. PlayStation 3 - 23.588
4. Wii - 21.546
5. Nintendo DS Lite - 7.540


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen