Japan-Charts - Die Top 5 der Spiele - Wer steht an der Spitze?

Die aktuellen Software-Charts aus Japan liegen vor.

von Andre Linken,
21.12.2008 17:55 Uhr

Mittlerweile liegen uns auch die aktuellen Software-Charts aus Japan vor, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dort konnte sich das neue Wii-Spiel Taiko no Tatsujin Wii den Spitzenplatz sichern und sich unter anderem von dem ebenfalls noch recht frischen Kirby-Spiel absetzen. Hier die Top 5 in der Übersicht:

1. Taiko no Tatsujin Wii (Wii) - 105.941 Exemplare
2. Animal Forest: City Folk (Wii) - 97.677 Exemplare
3. Hoshi no Kirby: Ultra Super Deluxe (NDS) - 94.485 Exemplare
4. Wagamama Fashion Girls Mode (NDS) - 63.055 Exemplare
5. Penguin no Mondai (NDS) - 58.986 Exemplare


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen