Japan-Charts - Die Top 5 der Spiele - Yakzua 3 stürmt die Charts

Die aktuellen Spielecharts aus Japan.

von Andre Linken,
07.03.2009 14:59 Uhr

Das war fast zu erwarten: Das PlayStation 3-Spiel Yakuza 3 konnte auch auf Anhieb an die Spitze der japanischen Verkaufscharts setzen und konnte sogar das ebenfalls starke Dynasty Warriors Strikeforce für die PSP abwehren. Auch Mario & Luigi RPG 3 kam bei diesen Verkaufszahlen nicht mehr mit. Hier die Übersicht:

1. Yakuza 3 (PS3) - 357.000
2. Dynasty Warriors Strikeforce (PSP) - 227.000
3. Mario & Luigi RPG 3 (NDS) - 56.000
4. One Piece Unlimited Cruise Episode 2 (Wii) - 47.000
5. Game Center CX: Arino no Chousenjou 2 (NDS) - 24.000


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen