Juiced 2: Hot Import Nights - Termine der PSP- und PS3-Version

Wann kommt das Rennspiel?

von Andre Linken,
12.10.2007 14:57 Uhr

Jetzt ist es in Stein gemeißelt: Der Publisher THQ hat am heutigen Tag die Termine der beiden noch ausstehenden Versionen des Rennspiels Juiced 2: Hot Import Nights verkündet. Demnach gehen PSP-Besitzer ab dem 19. Oktober an den Start, während sich die PlayStation 3-Riege noch eine Woche länger gedulden müssen - dort starten die Motoren erst am 26. Oktober.

In stark aufgemotzten Tourenwagen nehmt ihr bei Juiced 2 an Straßen- und Driftrennen teil und präsentiert euer Auto vor dem Publikum der "Hot Import Nights"-Shows.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen